Die Connox Shopping-App-Studie erleichtert Marketern die Entscheidung für oder gegen eine App und hilft ihnen, Prioritäten bei der Shop- und App-Optimierung zu setzen. Sie erhalten einen Überblick über die Vorlieben und Nutzungsgewohnheiten von Online-Käufern - in Bezug auf Shopping-Devices im Allgemeinen und Shopping-Apps im Speziellen.
Welche Wege führen Online-Käufer in Online-Shops? Wer favorisiert Shopping-Apps? Und warum? Welche Push-Benachrichtigungen sind willkommen? Auf diese und viele weitere Fragen erhalten Sie in der Connox Shopping-App-Studie 2017 Antwort. Neu: Ein Vorjahresvergleich verdeutlicht die Entwicklung der Nutzungsgewohnheiten. 1.936 Online-Käufer zwischen 18 und 80 Jahren haben teilgenommen.
Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gerne bei Anja Beckmann, presse@connox.de oder 0511 300341-302. Sie haben nach der ConnoxApp gesucht? Hier geht's zur Deko- und Möbel-App von Connox.
Laden Sie hier bei Interesse die Ergebnisse der Shopping-App-Studie des Jahres 2016 herunter.