• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • Rückgaberecht bis 31.01.25

Bezahlung

Zahlung per Vorkasse (2% Skonto)

Sie erhalten bei einer Vorkassen-Zahlung bei uns 2% Skonto und nach Abschluss einer Bestellung automatisch eine E-Mail mit allen benötigten Angaben für Ihre Überweisung.

Sobald wir Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten, wird Ihre Ware, soweit auf Lager, versendet. Eine Überweisung dauert innerhalb Deutschlands etwa 1-2 Werktage, bei Auslandsüberweisungen etwa 4-5 Werktage.

Bitte beachten Sie, dass für den Kauf von Connox Geschenk-Gutscheinen bei der Zahlart Vorkasse keine 2% Skonto gewährt werden. Ebenfalls ist Skonto für Bestellungen und Aufträge komplett ausgeschlossen, die mindestens einen Artikel der Marke Bolia beinhalten.

Zahlung per Rechnung

Wir bieten Zahlung auf Rechnung an. Voraussetzung hierfür ist jedoch eine entsprechende Bonität, oder bereits erfolgreich abgewickelte Bestellungen. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 10 Tagen und ohne Abzüge fällig.

Zahlung per Kreditkarte


Sie können bei uns per Kreditkarte zahlen. Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Bitte geben Sie neben Ihrem Namen und Ihrer Kreditkartennummer auch die Prüfziffern und das Gültigkeitsdatum an. Die Prüfziffern finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Es sind die letzten 3 bzw. 4 Ziffern. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist mit Kreditkarte zu zahlen, wenn die Liefer- und Rechnungsadresse abweichen.
Sollten es Unklarheiten mit Ihrer Bestellung oder der Kreditkartenzahlung geben, bitten wir Sie den Kontakt zu uns zu suchen und keine Rückbuchung zu veranlassen! Dies führt zu unnötigen Kosten, die wir Ihnen ggf. in Rechnung stellen.

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die Kreditkarten von Visa und MasterCard.

Wie funktioniert die Bezahlung per Kreditkarte?

Wählen Sie während des Bestellvorgangs „Kreditkarte“ als Zahlungsmethode aus. Bitte geben Sie nun Ihren Namen, die Kreditkartennummer sowie die Prüfziffern und das Gültigkeitsdatum der Karte an.

Wo finde ich die benötigten Daten?

Die Kreditkartennummer ist die geprägte Zahlenfolge auf der Vorderseite der Karte.

Die Prüfziffern befinden sich meistens auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Prüfziffern sind niemals geprägt, sondern immer gedruckt. Bei Mastercard und Visa sind die Prüfziffern dreistellig. Es sind die letzten drei Zahlen im Unterschriftsfeld auf der Rückseite.

Wie verhalte ich mich bei Unklarheiten?

Sollte es Unklarheiten mit Ihrer Bestellung oder der Kreditkartenzahlung geben, treten Sie bitte mit uns in Kontakt und veranlassen Sie keine Rückbuchung. Dies führt zu unnötigen Kosten, die wir Ihnen ggf. in Rechnung stellen.

3D Secure
Was ist 3D Secure?

3D Secure ist ein von VISA ("Verified by VISA") und MasterCard ("MasterCard SecureCode") entwickeltes Verfahren zur Sicherung von Kreditkartenzahlungen im Internet und erfordert die zusätzliche Eingabe eines persönlichen Passwortes. Dies macht den Mißbrauch von Kreditkarten fast unmöglich.

MasterCard stellt hier weitere Informationen zum "MasterCard SecureCode" zur Verfügung. Bei VISA heißt dieses Verfahren "Verified by Visa". Sie finden hier mehr Informationen. Dort sind auch die Eingabemasken für die Sicherheitsverfahren genau beschrieben.

Wenn Ihre Karte bereits für 3D Secure registriert ist, werden Sie nach der Eingabe Ihrer Kreditkartendaten zur Eingabe Ihres 3D Secure Passwortes aufgefordert. Anschließend wird der Bezahlprozess fortgesetzt.

Sollte Ihre Karte für 3D Secure geeignet, aber noch nicht für das Verfahren registriert seien, werden Sie im nächsten Schritt zur Vergabe eines 3D Secure Passwortes sowie zur Angabe einiger Daten aufgefordert. Diese Daten werden direkt an Ihr Kreditkarten ausgebendes Institut übermittelt und sind weder für den Händler noch seinen Zahlungsdienstleister einsehbar. Anschließend wird der Bezahlprozess fortgesetzt und Ihre Karte ist für 3D Secure registriert, so dass Sie künftige Einkäufe bei an 3D Secure teilnehmenden Händlern mit dem vergebenen Passwort bestätigen müssen.

Für weitere Infos zu 3D Secure und ob Ihre Karte für dieses Verfahren geeignet ist, wenden Sie sich bitte an Ihr Karten ausgebendes Institut.

Zahlung per PayPal

PayPal
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos. Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

Anmelden und PayPal sofort nutzen:

  • Eröffnen Sie ein PayPal-Konto hier unter www.paypal.de/anmeldung
  • Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
  • Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.
Zahlung per Google Pay

Google Pay ist als Zahlungsmethode in unserem Webshop verfügbar. Hinterlegen Sie hierfür eine Zahlungskarte in Ihrer Google Wallet App. Um mit Google Pay zu bezahlen, gehen Sie wie folgt vor:

  • Legen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb
  • Google Pay wird Ihnen im Warenkorb als Express-Zahlungsmethode angezeigt. Wählen Sie die Zahlart durch Klick auf den Button aus.
  • Sie werden zu Google Pay weitergeleitet. Wählen Sie die Karte aus, mit der Sie bezahlen möchten sowie Lieferadresse und Versandart.
  • Bestätigen Sie die Zahlung.
  • Sie werden zur Bestellzusammenfassung in unserem Webshop weitergeleitet. Überprüfen Sie bitte, ob Ihre Bestelldaten korrekt sind und schließen Sie dann Ihre Bestellung mit Klick auf „Jetzt kaufen“ ab.
  • Die Bestellbestätigungsseite wird angezeigt und Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung.
Zahlung per Apple Pay

Apple Pay ist als Zahlungsmethode in unserem Webshop verfügbar. Hinterlegen Sie hierfür eine Zahlungskarte in Ihrer Apple Wallet App. Um mit Apple Pay zu bezahlen, gehen Sie wie folgt vor:

  • Legen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb
  • Apple Pay wird Ihnen im Warenkorb als Express-Zahlungsmethode angezeigt. Wählen Sie die Zahlart durch Klick auf den Button aus.
  • Sie werden zu Apple Pay weitergeleitet. Wählen Sie die Karte aus, mit der Sie bezahlen möchten sowie Lieferadresse und Versandart.
  • Bestätigen Sie die Zahlung.
  • Sie werden zur Bestellzusammenfassung in unserem Webshop weitergeleitet. Überprüfen Sie bitte, ob Ihre Bestelldaten korrekt sind und schließen Sie dann Ihre Bestellung mit Klick auf „Jetzt kaufen“ ab.
  • Die Bestellbestätigungsseite wird angezeigt und Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung.
Zahlung mit einem Geschenkgutschein

Sie wollen jemandem ein besonderes Geschenk machen, wissen aber nicht womit? Mit unseren Geschenkgutscheinen liegen Sie in jedem Fall richtig, denn gutes Design kommt immer von Herzen.

Von 20€ bis 200€ kann der Wert des Geschenkgutscheins in mehreren Schritten gewählt werden. Der Gutschein kommt als ansprechendes PDF zu Ihnen, das dem Beschenkten auch optisch eine Freude macht. Das Bild enthält einen Gutscheincode, der wie bei jedem anderen Gutschein einfach im Warenkorb eingegeben werden kann.

Was ist noch wichtig zu wissen?
Bitte beachten Sie, dass wir Gutscheine zu Ihrer Sicherheit ausschließlich manuell versenden! Die Bearbeitung und Versendung von Gutscheinen erfolgt deshalb nur zu den Geschäftszeiten von Mo - Fr 08:00 - 19:00 Uhr sowie samstags von 9:00 - 13:00 Uhr. Unsere Geschenkgutscheine haben kein Ablaufdatum.

Wenn der Gutscheinwert den Warenwert übersteigt, müssen Sie den Gutscheincode im Anmerkungsfeld bei Ihrer Bestellung hinterlegen. Sie bekommen den überschüssigen Betrag gutgeschrieben und erhalten einen neuen Code. Mit diesem neuen Code können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut sparen.

Elektronische Rechnung

Eine eRechnung ist die elektronische Version der herkömmlichen Rechnung in Papierform. Sie wird elektronisch, meist per E-Mail, versendet und besitzt eine elektronische Signatur, die sie rechtlich der herkömmlichen Rechnung gleichstellt.

Wir versenden die eRechnung per E-Mail im Anhang zu der Versandbestätigung Ihrer Bestellung. Sie können die Rechnung bei Bedarf auch in ihrem persönlichen Kundenbereich abrufen und jederzeit selbst ausdrucken.

Was ist eine elektronische Signatur und wie überprüfe ich sie?

Die elektronische Signatur ermöglicht die revisionssichere und damit rechtssichere Ausstellung einer Rechnung in elektronischer Form (PDF). Die Signatur bestätigt die Identität des Ausstellers und garantiert, dass die Rechnung nachträglich nicht verändert werden kann.

Die elektronische Signatur unserer eRechnung können Sie bei Bedarf auf der Internetseite Signaturportal überprüfen. Für Firmen, die einen Vorsteuerabzug gelten machen wollen, ist diese Überprüfung, sowie die Speicherung des Überprüfungsprotokolls, obligatorisch.

Welchen Vorteil haben eRechnungen?

Connox versendet eRechnungen, um unnötige Ausdrucke zu vermeiden und den Papierverbrauch zu reduzieren. Hintergrund der eRechnungen sind vornehmlich ökologische Aspekte und das Prinzip der Nachhaltigkeit, dem sich Connox verpflichtet fühlt.

Connox ist bestrebt, den Papierverbrauch soweit wie möglich zu reduzieren. Das Ideal ist das papierlose Büro, in dem sämtliche Dokumente in elektronischer Form bearbeitet und versendet werden.

Bonitätsprüfung

Wir behalten uns vor, eine Bonitätsprüfung auf der Grundlage mathematisch-statistischer Verfahren durchzuführen, um unsere berechtigten Interessen zu wahren. Die für eine Bonitätsprüfung notwendigen personenbezogenen Daten übermitteln wir an folgenden Dienstleister:

Creditreform Boniversum GmbH, Hellersbergstraße 11, 41460 Neuss

Die Bonitätsauskunft kann Wahrscheinlichkeitswerte enthalten (sog. Score-Werte). Soweit Score-Werte in das Ergebnis der Bonitätsauskunft einfließen, haben diese ihre Grundlage in einem wissenschaftlich anerkannten, mathematisch-statistischen Verfahren, in die Berechnung der Score-Werte fließen unter anderem Anschriftendaten ein. Das Ergebnis der Bonitätsprüfung in Bezug auf die statistische Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit verwenden wir zum Zwecke der Entscheidung über die Begründung, Durchführung oder Beendigung eines Vertragsverhältnisses.

Zahlungsverzug

Grundsätzlich beträgt das Zahlungsziel bei Rechnungen in unserem Shop 10 Tage. Nach diesem Zeitraum werden Sie per Mail an Ihre offene Rechnung erinnert.

Nach weiteren 14 Tagen erhalten Sie eine Mahnung per Post, mit der bereits 5,00 € Mahngebühren fällig werden.

Wenn Sie der Mahnung nicht folgen, wird das Verfahren ohne weitere Ankündigung an ein Inkassobüro weitergeleitet, womit weitere Gebühren verbunden sind. Von nun an ist die Connox GmbH nicht mehr für die weiteren Vorgänge zuständig und das Inkassobüro wird Sie zur weiteren Abwicklung kontaktieren.

Bitte beachten Sie:

Sollten Ihnen dennoch nicht alle der oben aufgeführten Zahlungsarten angeboten werden, liegt dies entweder an unzureichenden oder fehlerhaften Adressdaten oder einer negativen Bonitätsprüfung durch die CEG.

Zurück zu allen Hilfethemen